Donnerstag, 3. Mai 2012

fotoblog

foto oben; der olymp
foto mitte; der olymp
fotounten; igoumenitsa
foto oben; igoumininitsa
foto unten; mein fährschiff
foto oben; beim einschiffen der pkw's
foto unten; sonnenaufgang ca.6:00uhr, 3std. vor venedig
foto oben; fährhafen von venedig
foto unten; venedig

 alles in venedig
 venedig...
foto oben; ich in venedig auf dem marcusplatz
foto unten; irgendwo auf dem weg von bozen nach sterzing
foto oben; gaststätte in klausen
foto unten;sterzing
foto oben; sterzing
foto unten; super ausgebaute trasse für radler auf dem weg zum brennerpass
foto oben u. unten; selbsterklärend ich habs geschaft der brenner ist bezwungen


 was soll ich sagen ich hab da gerade meine schweigeminute für meinen unpässlichen freund "schua" abgehalten, der unter normalen umständen vielleicht dabei gewesen wäre:-((((


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen