Dienstag, 1. Mai 2012

8.etappe venedig-bozen

in venedig angekommen nahm ich erst mal ein kleines frühstück ein. danach mit mein bike ab durch die grotten zum markusplatz, ein sage ich euch jetzt schon nehmt nie ein fahrrad oder sperrgut mit wenn ihr in venedig seit, glaubt mir es ist besser:-))))
nachdem ich mir das ein oder andere angeschaut habe, überlegte ich was ich jetzt noch so machen sollte, ein zimmer nehmen und morgen weiterradeln, oder doch mit der bahn nach hause fahren, denn irgendwie war jetzt die luft raus.
ok, die bahn habe ich genommen und bin nach bozen gefahren, da nächtige ich jetzt im hostel und werde morgen weiter nach sterzing fahren, nein nicht mit der bahn, ich steige morgen wieder auf'm renner.
buona noche....
p.s.ich kann hier keine fotos veröffentlichen, werde es nachholen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen